Datum

27.Feb 2023
Event vergangen!

Uhrzeit

20:30

Markus Stinauer – Live @ Taro American Bar

Markus Stinauer ging seine ersten musikalischen Schritte in der Musikschule Bruck an der Leitha an der Bratsche bei Andrea Ehn im Vorschulalter.
Mit 10 Jahren erfolgte der Wechsel auf die E-Gitarre bei Claudius Jelinek.
Bei Erwin Nagelreiter nahm er etliche Jahre Gesangsunterricht und besuchte den von ihm geleiteten Chor.

Markus Stinauer hat sein Studium an der Musikuniversität Wien abgeschlossen und spielt in der Bar, in der er neben dem Studium kelnneriert hat, ein Heimspiel-Konzert.

Stilistisch reicht das Programm von Ed Sheeran, Aerosmith, Justin Timberlake über Chuch Berry hin zu Eminem. Er bringt das Programm mit Akustikgitarre und Gesang dar und greift dabei auf seine Expertise der Erfahrungen der Straßenmusik zurück.

Im späteren Set gibt es die Möglichkeit für lokale MusikerInnen in die geleitete Jam Session einzusteigen.

lädt zu einem Konzert in der Amercian Bar Taro ein.

Eintritt: Freie Spende
Um Platzreservierung wird gebeten

Veranstaltungsort

Taro American Bar; Winergasse 9, Bruck an der Leitha

Veranstalter

Taro American Bar

Du willst auf dem Laufenden bleiben?