Datum

21.Apr 2023
Event vergangen!

Uhrzeit

19:00

Lügen über Lügen – Komödie in 4 Akten

Bei Leo und Dunja Bobek reicht das Geld hinten und vorne nicht. Da bleibt nur die Hoffnung auf die reiche Erbtante aus Amerika. Als die ihren Besuch ankündigt, wird’s brenzlig – immerhin hat Dunja ihr vorgeschwindelt, Leo sei Landtagsabgeordneter, und sie hätten drei Angestellte. Nun, wozu hat man schauspielbegabte Freunde? Alles könnte also laufen, hätte jene Tante Rita Dunja nicht als erstes mit Freund Jörg erwischt, der nun den Ehemann spielen muss. Und Leos Mutter und ein gerissener Einbrecher helfen nicht gerade dabei, dieses himmelschreiend komische und turbulente Chaos aufzulösen …

Die Frösche laden wieder zu eienr turbulenten Komödie ein.

Eintritt: freie Spende Karten ab 25.3.2023 unter der Frösche-Tel.Nr. 0664-75344288 sowie siehe www.froesche.at

Veranstaltungsort

Pfarrhof Wilfleinsdorf

Veranstalter

Die Frösche
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kultur News

Erhalte regelmäßige Informationen über aktuelle Kulturveranstaltungen.