Datum

30.Jun 2023
Event vergangen!

Uhrzeit

19:00

HAINBURG- Burg Open Air WIENER WAHNSINN / UNERHÖRT

Das Veranstaltungshighlight im Sommer am Schlossberg in Hainburg an der Donau, geht in die 2. Runde!

Wiener Wahnsinn – „das Beste was Austropop zu bieten hat“

Der fünf Mann starke ‚Wiener Wahnsinn‘ versucht gar nicht erst einem Image zu entfliehen. Im Gegenteil. Die Donaustädter – von Wienern gerne auch Trans-Danubier genannt – machen seit 1999 astreinen Wiener Rock. Ohne Wenn und Aber. Direkt. Ungeschminkt. Mit viel Wiener Witz und dabei sprechen sie vielen aus der Seele. Es rumpelt handgemacht daher und findet eine große Fangemeinde.

• als Vorgruppe spielt die Hainburger Formation „Unerhört“

Unerhört Hosenträger, weiße Hemden und frischer Austrorock: das sind Unerhört aus Hainburg an der Donau. Der Name ist Programm. In den eigenen Werken geht es um Erlebtes, Aktuelles oder allgemein Bekanntes. Zurück mit ihrer neuen EP sind sie wieder unterwegs. Mal ernst, mal heiter und fast immer verpackt in Ironie und Sarkasmus.

Tickets erhältlich:

Hier online über Kultur-Bruck aber auch bei „ MEIN GEBÄCK” Bäckereifiliale, Hauptplatz 23 Hainburg an der Donau oder telefonisch bei “Haderer Baubetrieb” in Hainburg/Donau unter 0664 338 339 0
VVK: 24€

Veranstaltungsort

Schlossberg, Hainburg/Donau
Ausverkauft!

Veranstalter

Arbeitsgruppe Schlossberg eV
E-Mail
office@haderer.at

Du willst auf dem Laufenden bleiben?